Startseite
    welcome
    Aktuelles
    Gewinnspiel
    Buntes Gästebuch!!
    friends
    Ghost-Ag
    Klafünfspiel
    funny school
    verschaerftes
    Lustisch, lustsich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Cäci*s Hp
   Sistaaa
   Jülchen



http://myblog.de/fruli-ms

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.1.07 23:05


Wieder mal Mitglieder...

Auch wenn sie es zum Teil schon sind, oder es nicht sein wollen, oder es schon wissen, oder erst jetzt, jetzt seid ihr von mir zu Mitgliedern ernannt, ihr Pommesfresser =):

Chrissi:
Thx, dass du jetzt neben der Sonnenblumen-Sekte noch offen für neues, für unsere leckere Pommes-Sekte bist! Hoffentlich hatts geschmeckt!

Hannah:
Sry, auch wenn dus nicht wolltest, aber du bist einfach so fotogen, da musste ich mal heimlich ein Bildschen machen, sonst glaubt mir ja niemand, dass du auch schonmal POMMES bei unserem allseits beliebten Pommesmacher gefuttert hast, welcome!

Annika:
Bist dus schon?, freu dich, jetzt auch offiziel, neues Mitgleid in GhostAg!


27.12.06 15:56



Hundisch Gute Weihnachten!!!









Wünscht FRANZ
23.12.06 23:05


pimp myspace

pimp myspace



So ich hab ja versprochen, dass alle Winners in der neuen Aktuellen geehrt werden:


UND HIER SIND SIE, DIE GLÜCKLICHEN






von links nach rechts: caspar(war dabei), chrissi (war auch dabei), julia(ihr pc war leider kaputt), annika (happy winnerin), hilfe! locken!?!





Suzi + Cäci







juli: "eyoyoyo, was fotografiersten misch, ich war doch gar net dabeiö"....





jaja, da freut sich der weihnachtsmann, wenner auch ma was geschenkt bekommt, auch wenns nur gummibärchen und taschentücher sind =)






trotz schlafmangel vor den ferien noch ein zerknirschtes lächeln auf den lippen...






JUHU! Der Pommesmann bekommt natürlich auch ein kleines Present "Puh, ist das heiß bei dem da oben...."






Hehehe....


Das GROßE Pommes Fressen...







mampf,mampf,schmatz,schmatz




Hier der Beweiß: Pommes macht Lustisch =D
23.12.06 22:43


myspace

myspace



So meine Lieben Kinderlein, weil ihr alle so brav mitgespielt habt, bekommt ihr Morgen dafür auch eine kleine Überraschung von der Weihnachtsfrau Anna , aber weil sie so vielen Kinderlein auf der Welt Geschenke machen muss, ist sie jetzt Leider pleite. Trotzdem läd sie euch alle ganz herzlich ein, nach der 6. am Friedberger Bahnhof Pommes essen zu gehen, die aber jeder aus eigener Tasche zahlen darf.

image hosting file

christmas images





Nun aber zu den Gewinnern:



1.Platz:
Maddi, interlektueller Überflieger, Anzahl der Fremdwörter in seinem Eintrag bricht den Rekord!!!



2.Platz:
Fabi, unglaublich Aufgeklärt für sein Alter, sieht überall schwangere Frauen, sollte sich mal ne Brille kaufen. Nur so zur Info, Fabi, vom Küssen wird man nicht schwanger, trotzdem genial, weiter so!!!



3.Platz:
Annika, mit der Fantasie von Grünzeug-Wolken...?.. musst du jeden Mittag Spinat essen? Dann hast du dir den dritten Platz mit Gummibärchen verdient!!!







Jaja, so ist das im Leben, die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten werden die Letzen sein.


Schöne Ferien, Frohes Fest, Guten Rutsch wünscht euch
die HP -Inhaberin

Image hosting

Image hosting

20.12.06 21:23


Auf meinem schönen Paintinggästebuch gibts jetzt ein

myspace generator

myspace generator




Gewinne:
1.Platz: Kostenfreies Ghost-Ag Mitglied werden durch Ausgegebene Pommes mit Ketchup am Freitag nach der 6. bei unserem Lieblingspommesmacher!!!

2.Platz: Ritter-Sport Schokolade (frei wählbare Sorte)

3.Platz: Päckchen Gummibärchen

4.Platz: Päckchen Taschentücher

Die Gewinner werden Auserdem groß in der nächsten "Aktuellen" geehrt (wer will mit foto!!!)

Was muss man dafür tun:
1.eine wunderschöne, verrückte, interlektuelle und/oder einfallsreiche Interpretation zu dem neusten Eintrag in meinem Gästebuch schreiben... (das von mir =))
2. ein kleines bildchen dazu malen
3.name drunter schreiben
4. hoffen das man gewinnt!

PS: ACHTUNG! Das Einsendeschluss-Datum wurde verändert! Die Preise werden jetzt schon am letzten Tag vor den Weihnachtsferien vergeben! Also nix wie rann an die Tastatur!!! -> fetter Text
23.11.06 17:26


Brandheißaktuell

"Weltumspannender Orgasmus"
Sex soll Frieden schaffen


Kalifornische Friedensaktivisten wollen sich mit einem weltumspannenden Orgasmus für den Weltfrieden einsetzen. Am 22. Dezember sind Männer und Frauen in aller Welt aufgerufen, an dem "Global Orgasm for Peace" aktiv teilzunehmen. "Die Kombination von hoch energetischer Orgasmusenergie im Verbund mit friedlichen Gedanken könnte einen noch größeren Effekt haben als frühere Massenmeditationen und Gebete", heißt es in einer Mitteilung der Aktivisten Donna Sheehan und Paul Reffel. Das bei San Francisco lebende Paar war in den vergangenen Jahren schon mit anderen Aktionen aufgefallen. So hatte sich die 76 Jahre alte Künstlerin Sheehan vor Beginn des Irak-Krieges mit anderen Frauen nackt ausgezogen, dann bildeten sie mit ihren Körpern das Wort "Peace" auf einem Feld in Kalifornien.

Bei der Orgasmus-Aktion am Tag der Wintersonnenwende sollen die Teilnehmer ihre Gedanken dabei auf den Frieden richten, empfiehlt das Paar. Sie erhoffen sich dadurch einen positiven Einfluss auf das "Energiefeld" der Erde. Wegen der Vielzahl von Zeitzonen hat das Paar keinen verbindlichen Zeitpunkt festgelegt. Innerhalb von 24 Stunden soll jeder seinen Beitrag leisten.











Würdest du an der Aktion teilnehmen?
Warum nicht, Sex ist immer gut.
Klar, wenns dem Frieden hilft.
Niemals, so eine blöde Idee.
Auswertung


23.11.06 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung