Startseite
    welcome
    Aktuelles
    Gewinnspiel
    Buntes Gästebuch!!
    friends
    Ghost-Ag
    Klafünfspiel
    funny school
    verschaerftes
    Lustisch, lustsich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Cäci*s Hp
   Sistaaa
   Jülchen



http://myblog.de/fruli-ms

Gratis bloggen bei
myblog.de





image hosting for myspace

image hosting for myspace




Also, ich habe eine sehr große, Lebenserkenntnis gefunden, dank der Hilfe meiner Mitsektengründerin, Julia Görsch (wenn du jetzt wegen mir berühmt wirst, dann teilen wir uns die Kohle aber). Also die Lebensweißheit ist:

Man kann sein Kissen auch umdrehn, wenn man nicht einschlafen kann, oder weil man denkt, das es auf der anderen Seite vielleicht gemütlicher ist!

Ich davon müsst ihr euch jetzt erst mal erholen. Dies ist ein Meilenstein in unserer Sektengeschichte und und wird bestimmt auch bald einen Geldsegen bringen. Also es lohnt immer noch, Mitglied dieser enorn interlektuellen Sekte zu werden.

Dann muss muss ich noch etwas bekanntgeben, weil Caspar das die ganze Zeit wollte, das es endlich alle wissen:

ICH

BIN

MIT

MEINER KAFFEEMASCHINE

MEINEM KISSEN

UND MEINER DUSCHE

ZUSAMMEN!!

Ist das nicht schön? Ihr könnt mir alle mal gratulieren. Achso ja mit Caspar bin auch zusammen.

myspace layout

myspace layout

11.1.07 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caspar (11.2.07 22:17)
ahh kuhl,dass man auch noch so erwänht wird!!!!! ;-) :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung