Startseite
    welcome
    Aktuelles
    Gewinnspiel
    Buntes Gästebuch!!
    friends
    Ghost-Ag
    Klafünfspiel
    funny school
    verschaerftes
    Lustisch, lustsich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Cäci*s Hp
   Sistaaa
   Jülchen



http://myblog.de/fruli-ms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ghost-Ag

Wieder mal Mitglieder...

Auch wenn sie es zum Teil schon sind, oder es nicht sein wollen, oder es schon wissen, oder erst jetzt, jetzt seid ihr von mir zu Mitgliedern ernannt, ihr Pommesfresser =):

Chrissi:
Thx, dass du jetzt neben der Sonnenblumen-Sekte noch offen für neues, für unsere leckere Pommes-Sekte bist! Hoffentlich hatts geschmeckt!

Hannah:
Sry, auch wenn dus nicht wolltest, aber du bist einfach so fotogen, da musste ich mal heimlich ein Bildschen machen, sonst glaubt mir ja niemand, dass du auch schonmal POMMES bei unserem allseits beliebten Pommesmacher gefuttert hast, welcome!

Annika:
Bist dus schon?, freu dich, jetzt auch offiziel, neues Mitgleid in GhostAg!


27.12.06 15:56


Neuste Mitglieder

Darf ein Neues Mitglied ganz Herzlich die Flossen schütteln:

Caspar Contzen

..... ..

Du willst auch Mitglied werden?
Dann mach doch einfach bei dem Gewinnspiel mit!!!!
23.11.06 17:35



www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


Glittery texts by bigoo.ws







hier kommt die:
die ultimative, irrationale egothorie+therapie für alle, die ein zu kleines ego haben...





folgendes ist vorraus zu sagen:

div align="center">es gibt verschiedene größen von egos..<

. 1.stecknagelkopf
jemand mit einem stecknagelkopfgroßen ego ist auf dieser seite genau richtig gelandet.. denn hier wird ausführlich erklärt, wie man sein ego zu einem

2. tischtennisball

die zweite, jedoch immer noch mickerige stufe vergrößern kann

3. die billjardkugel

als ich mir das zusammen mit orlygirl ausgedacht habe.. war ich auch noch in dieser größe...
...die meißten billjardkugel großen egos sind die leute, die einem jeden morgen grüßen, obwohl man sie nicht kennt... >more information..les weiter!<

4. die bowlingkugel
das ist schon recht ordentlich.. die leute die diese größe von ego haben, sind meißtens die symphatischsten *julia zublinzel*

. der baskeball5
jaha.. also.. baskeball.. respect

6. medizinball
medizinbälle haben es faustdick hinter den ohren. meißtens sind sie schon so sehr von sich selbst eingenommen, dass sie unter stetigen aufmerksamkeitzzwang leiden. sie haben meißtens aan jedem figer einen verehrer und müdden überall im mittelpunkt stehen. außerdem können sie je nach laune schnell zum

7.Gymnastikball
mutieren. ein gymnastikball zu sein ist so wie als hätte man den schwarzen gürtel im kung-fu. Gymnastikbälle sind auch meißtens diejenigen, die unsere vorbilder sind und an denen wir uns messen. Leider sind sie meißtens etwas arrogant und sexgeil, unfreundlich und muggen schnell auf. Gymnastikbälle sind sich ihrer so sicher, dass sie ganz vergessen, das kein mensch perfekt ist.

8. der zauberwürfel
jeder der ein zauberwürfelgroßes ego hat, oder zumindestens sagt das er eins hätte, vertuscht entweder ein gymnastikball groißes oder stecknadelkopf-kleines ego, oder er hat keine ahnung, welche größe er hat. mindestens 40% der deutschen bevölkerung leiden an der zauberwürfel-größe. ihnen emfiehlt sich dringens, einen ego-test zumachen.




www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


Glittery texts by bigoo.ws






SO GEHTS:
beantworte einfach alle fragen.. und zähle am ende zusammen wieviele a,b oder c antworten du hat


1. ein paar deiner mitschüler/mitmenschen sagen die, dass sie dich blöd finden oder fangen an dich zu ärgern, wie reagirst du?

a) ich geb einfach eine zickige antwort, die sich gewaschen hat!
b) ich höre drüber hinweg. morgen ist alles anders.
c) ich geb zwar eine antwort, aber eine, die nix bringt und alles nur noch schlimemr macht =(.
d) ich steh stumm da und in mir bricht etwas zusammen. ich suche schnell das weite oder/und weine mich bei meinen freunden aus.









2. du siehst einen supersüßen typen/süßes mädel in der s-bahn. leider ist er/sie zusammen mit vielen seiner freunde/innen.

a) ich gehe ganz selbstbewusst zu ihm/ihr und stelle mich vor oder fange ein unverbindliches gepräch an.
b)ich zeige den typ/des mädel meinen freund/innen und wir machen wettstreite, wer ihn/sie zuerst ansprechen soll, aber es traut sich mal wieder keiner.
c) ich schwärme heimlich für ihn und immer wenn ich an ihm vorbeilaufe mache ich komische geräuche.
d)ich bastel ihm ein herz aus papier zum valenstinstag das ich ihm verstohlen zustecke, in derm meine handyummer steht...






3.du willst dir eine neue frisur zulegen

a) ich frage voher alle meine freunde, was ich tun soll ihre meinung ist mir sehr wichtig
b) ich schneide und färbe einfach drauf los, egal was meine freund sagen
c) ich schneide mir nur die spitzen, zu große veränderungen stehen mir eh nicht
d) ich kaufe mir ein neues haarshampoo




4. du kommst mit der neuen fisur in die schule, was, würden deiner meinung nach deine mitschüler sagen?

a) sie würden mich alle bewundern und jeder möchte auch so eine coole frisur haben
b) manche finden sie gut, andere nicht
c) jedem fällt auf, das etwas anders ist, aber keiner sagt etwas
d) sie fragen mich, ob der friseur auf drogen war, als er die fisur gemacht hat und sagen das es scheisse aussieht



antworten:

am meißten a:
dein ego ist riesig, pass auf das es nicht platzt! (kategorie: gymnastikball, medizinball) die meinung der anderen lässt dich völlig kalt, da sie dich eh alle cool finden. du hast massig freunde und freundinnen, und schliest leicht kontakt zu jedermann.


am meisten b:
ja mit dem ego, annst du dich schon auf die strasse trauen! (kategorie: baskeball)
du bist sehr beliebt bei deinen mitschülern, bist aufgeschlossen und ehrlich.


am meisten c:
dein ego ist zwar nicht winzig, aber muss unbedingt vergrößert weden. ohne deine clicke traust du dich niemanden anzusprechen, du bist sehr kindich und still. aber du hast wenig, aber gute freunde, die zu dir halten. die meinung anderer ist dir sehr wichtig, meißtens sogar zu wichtig.


am meißten d:
bei dir ist echt extremes wachstumsallarm. und dessen bist du dir auch bewusst. du bist sehr schüchtern und hast wenig freunde. es ist wichtig, dass du anfängst, etwas für dein ego zu tun!
20.4.06 17:00


Wie man sein Ego erweitern kann


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


Glittery texts by bigoo.ws







Wie dein Ego wächst, kannst du hier mit ein bisschen Fantasie verstehen:


1. Man stelle sich einen Kasten mit zwei Kugeln drinne vor:



die Eine Kugel stellt das Ego von denjenigen dar, mit dem du in einer "Kiste" steckst, und der dich an der Ego-vergrößerung hindert.



2. Dann stelle man sich diesen Kasten gefüllt mit zwei Egos vor, das eine bist Du, das andere xy.




Du hast jetz tungefähr die Größe eines Stecknadelkopfes, xy hat die Größe eines überdimensionalen Luftballons.



3. Jetzt stelle die vor, dein Ego macht einen Sprung auf die Größe eines Kirschkerns, was passiert jetzt?




genau, der Luftballong muss Luftablassen, da es sonstzu engim Kasten wird und das Gleichgewicht in dieBrüche geht. Wenn man daraus eineFormel schrieben will, siehtdasso aus:

Stecknadelkopf ->(wird zu) Kirschkern = Lusftballong - Masse von Kirschkern - Stecknadelkopf.



4. Jetzt macht dein Ego einen Sprung auf die Größe eines Apfels, dem Luftbalong wirds mal wieder zu eng ...




Formel: Kirschkern -> Apfel = Luftballong- Masse von Apfel- Kirschkern

5. Jetztkommt das Finale, der Apfel wird in die Größe eines Gymnastikballs Katapulltiert:



Nun sind eure Egos gleich groß...



www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


Glittery texts by bigoo.ws

27.6.06 21:24


Wie man ein großes Ego bekommt 2


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


www.Bigoo.ws


Glittery texts by bigoo.ws










Bestimmt kennst Du das Gefühl verliebt zu sein
... Schmetterlinge im Bauch, Kribbeln am ganzen Körper ...
und vielleicht ist auch der ein oder andere dabei, der die bitterböse Erfahrung machen muss, dass dein Herzblatt dich in Wirklichkeit wie eine Briefmarke in sein Sammelalbum klebt um hinterher bei seinen Freunden mit dir protzen zu können.
Ja, sowas ist wirklich schmerzvoll.
Wenn nicht sogar sehr Ego-Schwächend.
Vielleicht sieht das Herzblatt auf den ersten Blick super aus, ist jedoch in wirklichkeit nur heiße Luft.
Oder du bist eine total unglückliche 5.-Klässlerin, deren große Liebe, welche schon in die 9. geht, über dich spöttelt,

oder ihr du bist einfach unzufrieden mit dir selbst weil du dich solange vorm Spiegel über Speckröölchen, Organgenhaut, fettige Haare, Pickel o.ä. aufgeregt hast, sodass dein Ego nun ziemlich klein und picklig erscheint,
dann sind diese Methoden genau das richtige für dich:



1. Dreh dein Kissen um:

Ja es ist wahr, es ist immer wieder ergreifend, diesen Schritt zu tun. Denn wenn du Abends vor dem Schlafengehen, nach einem irrationalen Tag in dem Du die ganze Zeit mit einem kleinen Ego rumgerannt bist, dein Kissen umdrehst, so wird der Tag zu Nacht, und damit auch das Kleine zum Großen Ego.




2. Sag sämtlichen Leuten, auch wenn sie unfreundlich aussehen, Servus:

Dies ist vor allem gut für welche, die es einfach nicht schaffen ihren Traumtypen/typin anzulabern. Übt einfach mal mit den Menschen aus deiner Umgebung, vorallem denjenigen, die wie Massenmörder aussehen und dich, nachdem du servus sagst, anschauen, wie als ständest du jetzt auf ihrer Liste.
Wenn du diesen Schritt getan hast und noch einigermaßen lebendig bist, ist es jetzt bestimmt auch nicht mehr schwer, deine/n Traumtypen endlich anzusprechen.




3. Die Spiegel Methode:

Stell dich einfach mal vor den Spiegel und sage :"Ich will ein Gymnastikball sein!" ... vielleichtklappts.




4. Schließ dich unserer Sekte an =D.
27.6.06 20:50


Was die Sekte nochso beinhaltet...

Fruchtlimonade mit Stückchen:



Limonade ohne Frucht+Stückchen:



Taschentücher:



Sonnenblumen:



Jemanden auf die Füße treten:



Slimmigkeit:


Denkerbänke:
30.6.06 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung